WoW WotLK Classic: Dataminer finden Kalu'ak-Knochengleiter - Deluxe-Mount?

WoW WotLK Classic: Dataminer finden Kalu'ak-Knochengleiter - Deluxe-Mount? (1)

Dataminer haben in den PTR-Dateien von WoW: Wrath of the Lich King Hinweise auf einen neuen Knochengleiter der Kalu'ak gefunden, der thematisch gut zum Deluxe-Paket der kommenden Classic-Erweiterung passen würde.

Pünktlich mit dem ID-Wechsel in dieser Woche landet der Pre-Patch von WoW: Wrath of the Lich King auf den Classic-Servern. Mit im Gepäck: Todesritter, Inschriftenkunde, die neuen Talentbäume und viele weitere Anpassungen und Neuerungen. Klar ist außerdem, dass es - wie schon für Burning Crusade Classic - einen kostenpflichtigen Charakterboost geben wird. Die bisher bekannten Details zum Boost in aller Kürze:

  • Preis ist bisher unbekannt
  • Nur ein Boost pro Account
  • Blutelfen und Draenei dürfen dieses Mal geboostet werden
  • Kein Boost für Todesritter

 

Kommt auch eine Deluxe Edition für WotLK Classic?

Wer wollte, konnte sich den Charakterboost für TBC Classic seinerzeit über die Deluxe Edition sichern, die noch weitere Goodies bot, wie das Reittier Wiedererwachter Phasenjäger, das Spielzeug Illidans Pfad oder den Ruhestein des Dunklen Portals. Ob es so eine Deluxe Edition auch für WotLK Classic geben wird, ist bisher unklar.

Die Chancen stehen jedoch gut. Zum einen, weil so ein Paket leicht verdientes Geld für Blizzard bedeutet. Zum anderen haben Dataminer in den PTR-Dateien von WoW (jetzt kaufen ): Wrath of the Lich King vor kurzem Hinweise auf einen neuen Knochengleiter der Kalu'ak gefunden, der thematisch gut zu so einem Deluxe-Paket von WotLK Classic passen würde (via Wowhead).


Dataminer haben in den PTR-Dateien von WoW: Wrath of the Lich King vor kurzem Hinweise auf einen neuen Knochengleiter der Kalu'ak<a href='www.wowhead.com/wotlk/spell=389125/kaluak-whalebone-glider' _cke_saved_href='www.wowhead.com/wotlk/spell=389125/kaluak-whalebone-glider'><strong> </strong></a> gefunden.​

Dataminer haben in den PTR-Dateien von WoW: Wrath of the Lich King vor kurzem Hinweise auf einen neuen Knochengleiter der Kalu'ak gefunden.​


Wir erinnern uns: Auch der Wiedererwachter Phasenjäger wurde seinerzeit frühzeitig auf dem PTR entdeckt.

Im originalen WotLK gab es solch einen Knochengleiter noch nicht. Dafür wurde ein vergleichbares "Flug-Mount" bereits im Juli in der Alpha von Dragonflight entdeckt, als Transportmittel der Tuskarr-Flugmeister:

 

Sobald es offizielle Infos von Blizzard zu so einer Edition gibt, halten wir euch natürlich zeitnah auf dem Laufenden.

Quelle: Buffed